Herzlich Willkommen auf unseren Blog rund um DvD's, TV, Fashion und Music. Hier werden wir euch täglich neue DvD's vorstellen & eure Meinung ist gefragt, welche in unserer Sammlung nicht fehlen darf. Außerdem berichten wir über Mode, Music und vieles mehr. Viel Spaß

Sonntag, 3. Juni 2012

New in - mein erster Outfitpost
























Hallo. Das ist jetzt mein erster Outfitpost. Ich hoffe euch gefällts. Ja wie ihr seht, ist die Bildqualität leider nicht sooo toll, was daran liegt, dass ich das mit meinem alten Nokia C6 fotografiert habe. Ok jetzt nichts gegen mein Handy, das ist super, nur von der Kamera her, nicht wirklich überzeugend. :D. Ich hoffe, das macht euch nichts aus. Ich liebe es ja, auf kleiderkreisel einpaar Sachen zu kaufen, da sind zum Teil echt wirklich schöne Sachen dabei, zu einem günstigen Preis. Hier habe ich beispielsweiße das Oberteil her. Es hat tatsächlich nur 2€ gekostet und ich finde es wunderschön. :) Ich zeig euch mal das goldige Muster:










Das alles kombiniert mit einer Jeansjacke von H&M, Ballerinas, ebenfalls von H&M und einer schwarzen Leggins von Zara. Entschuldigt das Gesicht :). Wie findet ihrs?

1 Kommentar: