Herzlich Willkommen auf unseren Blog rund um DvD's, TV, Fashion und Music. Hier werden wir euch täglich neue DvD's vorstellen & eure Meinung ist gefragt, welche in unserer Sammlung nicht fehlen darf. Außerdem berichten wir über Mode, Music und vieles mehr. Viel Spaß

Dienstag, 5. Juni 2012

Tattoo Inspirationen

Hallo ihr Lieben,
Nächste Woche Freitag werde ich nun endlich 18. Nachdem ich nun schon 2 Jahre am überlegen bin, ob ich mir nun ein stechen lasse, oder nicht, bin ich zu den Entschluss gekommen, dass es jetzt dann endlich mal an der Zeit ist. Es gibt so viele schöne Ideen, die ich habe, da kann ich mich garnicht entscheiden, welche ich umsetzen soll. Ich finde, es ist wichtig, dass einem das Tattoo selbst gefällt. Für mich muss es keine spezielle Bedeutung haben. In letzter Zeit gefallen mir besonders bunte, große Tattoos, was früher eigentlich garnicht mein Fall war. Dennoch werde ich es für den Anfang bei einem kleinen belassen. Ich habe wirklich so unendlich viele Ideen, da fällt es mir wirklich schwer. Auch bei der Stelle schwanke ich noch zwischen zwei verschiedenen Stellen. Hier sind meine zwei Favoriten, wobei es so ein großes eher nicht wird, aber ich finde es total schön. (alle Bilder via Google):

3 Kommentare:

  1. Welche Stellen stehen denn zur Auswahl? Die selben wie oben?

    AntwortenLöschen
  2. ja, entweder wie links auf dem bild oder handgelenk

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe bereits 2 Tattoos.
    Und ich kann dir wirklich nur uuuuunendlich empfehlen dir über die Stelle mindestens genausoviele Gedanken zu machen wie über das Motiv selbst.
    Grade die ersten Tattoos würde ich nicht unbedingt an so eine krass sichtbare Stelle setzen wie Nacken oder Handgelenk.
    Das erste Tattoo ist immer eins wo man im Nachhinein am ehesten bereut.
    Also ich liebe mein erstes Tattoo, aber ich hasse die Stelle.
    Ich hätte mir besser eine andere ausgesucht, da ich mir mit der Stelle n richtig schöne andere Idee verbaut hab, die mir jetzt aber im Nachhinein kam.
    Zum Beispiel wenn du jetzt das Handgelenk machst, was, wenn du dir später ein wundervolles Sleeve stechen lassen willst?
    Dit geht dann nich mehr. Also überleg dir das jetzt gut und schau auch ein bissi in die Zukunft, ob du dir vorstellen kannst noch weitere und große Tattoos zu haben und halt dir dann die großen Flächen wie Unter-arme, Waden und oberer Rücken lieber erstmal frei =)
    Es gibt ja auch außer den Stellen noch ziemlich coole Stellen.
    Innenseite Oberarm zum Beispiel. Das kann man auch mit nem längeren T-Shirt verstecken für die Arbeit oder so. ^^

    AntwortenLöschen